Das Familienunternehmen im Oberwallis - geführt in zweiter und dritter Generation

Im Jahre 1954 wurde Möbel Furrer gegründet. Mit wenig Mitteln, aber eisernem Willen wurde im Dorf Stalden eine Tapeziererwerkstatt und ein kleiner Laden für Möbel und Bettwaren geführt.

In der Werkstatt wurden Bettwaren, Obermatratzen, Untermatratzen und Militärrucksäcke hergestellt.

Im Jahr 1962 wurde in den Kilchackern in Stalden ein neues Gebäude auf 3 Etagen erbaut und bezogen, welches 1969 durch einen Grossbrand vernichtet wurde.

Bereits 1966 eröffnete man eine kleine Filiale in Visp. 1970 wurde dann der jetzige Standort gefunden und ein Gebäude auf 4 Etagen erbaut. 1973 konnte man, durch eine Grossüberbauung an Ort, Ausstellungsfläche im Erdgeschoss dazu gewinnen.

1994 konnte man das Gebäude zusätzlich isolieren, mit einer Glasfassade ummanteln und die Ausstellungsfläche um ca. 720m2 erweitern.

Unter Mithilfe der ganzen Familie und langjährigen, treuen Mitarbeitern kann Möbel Furrer glücklich in die Zukunft blicken.

In unserer Ausstellung finden Sie alles was Ihr Herz begehrt.

Möbel Furrer ist Ihr Einrichtungspartner was Wohnen, Essen, Schlafen, Büromöbel, Bodenbeläge und Innenbeschattung anbelangt. Auf vier Etagen bietet Möbel Furrer eine grosse Auswahl an Einrichtungsgegenständen für alle.

Profitieren Sie vom Furrer Service:

  • Unsere Beratung ist individuell und unverbindlich
  • Auf Wunsch beraten wir Sie in Ihren vier eigenen Wänden
  • Bei uns erhalten Sie geprüfte Qualitätsmöbel
  • Kostenlose Lieferung und Montage sind im Preis inbegriffen

Möbel Furrer
Kantonsstrasse 41
CH-3930 Visp

Tel +41 27 948 02 00
info@moebel-furrer.ch

Impressum

Öffnungszeiten
Mo   13.30 - 18.30
Di 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Mi 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Do 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 09.00 - 16.00 Uhr durchgehend